Überspringen zu Hauptinhalt
Meistertitel Für Patrick Assenheimer In Der VLN

Patrick Assenheimer sicherte sich beim 44. DMV Münsterlandpokal, durch den Gesamtsieg an der Seite von Maro Engel, die Speed-Trophäe Meisterschaft für das Black Falcon Team AutoArenA und den AutoArenA Mercedes AMG GT3. Dieser ist das schnellste Fahrzeug in der VLN-Saison 2019 auf der Nordschleife. Außerdem für Patrick Assenheimer, die Meisterschaft in der SP9 Pro, der leistungsstärksten Klasse bei der VLN. 4 Gesamtsiege in 7 Rennen, sowie noch ein Podiumsplatz als Dritter für Patrick Assenheimer in dieser VLN-Saison.

Patrick Assenheimer:“Wahnsinn! Bin einfach nur glücklich! So eine geniale Saison! Vielen Dank an alle meine Partner und Sponsoren, ohne die ein solches Engagement nicht möglich wäre.”

„Es freut mich riesig, dass wir als emodrom group unseren Partner und Freund Patrick erfolgreich unterstützen konnten. Sport und Business liegen eng beieinander. Man definiert gemeinsam ein Ziel und arbeitet mit dem ganzen Team erfolgreich bis zur Chequered Flag,“ sagt emodrom CEO Thomas Reister.

An den Anfang scrollen