Überspringen zu Hauptinhalt
Verkehrsminister Winfried Hermann Lädt Mit  Videobotschaft Zum Digitalen E4 TESTIVAL Start-up Award Ein.

e4 TESTIVAL Start-up Award ‚Transforming Mobility‘ – Schirmherr Winfried Hermann MdL, Minister für Verkehr BW

„Ich freue mich über das grosse Interesse und rege Teilnahme an unserem in diesem Jahr digital organisierten e4 TESTIVAL Start-up Award ‚Transforming Mobility‘, da das e4 TESTIVAL 2020 aufgrund der Corona Pandemie leider nicht wie geplant im Juni stattfinden kann. Unser Team hat deshalb in Absprache mit unserem Schirmherr, Verkehrsminister Winfried Hermann, unseren Partnern und der Jury sowie den Ausstellern ein digitales Format entwickelt.

Also los, die Bewerbungsphase läuft noch bis 31.5.2020!

Transforming Mobility ist die emodrom DNA schlechthin. Ich verantworte mit meinem Team seit 2012 die Transformation der weltweit bekannten Traditionsrennstrecke in ein zukunftsweisendes Mobilitätszentrum, das interessierten Unternehmen, Verbänden, Hochschulen und Start-up`s eine innovative Plattform rund um die Mobilität bietet. Gerade jetzt zeigt es sich, dass wir mit dieser Ausrichtung absolut richtig liegen, neue Geschäftsfelder hier am Ring zu entwickeln um unabhängig von Einzel-Events mit bis zu 100.000 Besuchern, solide für die Zukunft aufgestellt zu sein.   

Unser erfolgreiches e4 TESTIVAL, wird u.a. mit unserem Medienpartner Motor Presse Stuttgart vom 19. bis 21. März 2021 natürlich wieder auf demHockenheimring Baden-Württemberg stattfinden. Wir sind mit unserem fahraktiven TESTIVAL-Konzept schon seit 2018 am Start und waren in dieser Form die erste Veranstaltung dieser Art.

2021 werden wir es mit dem Kongresstag für Professionals am Freitag, 19. März 2021 eröffnen. Das Format bietet den Fachbesuchern die einzigartige Möglichkeit, Theorie und Praxis zu verbinden: Vormittags Vorträge und Workshops mit hochkarätigen Referenten, nachmittags die innovativen Angebote der Neuen Mobilität selbst auf dem Hockenheimring testen,“ lädt unser emodrom Gründer & CEO Thomas Reister alle Interessierten ein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

© Bild: emodrom / Chaparro 

An den Anfang scrollen